DAS RUBGY TRAINING

KOMM ES AUSPROBIEREN!
BEI UNS STEHT DER SPASS IM VORDERGRUND… UND DEN WIRST DU HABEN!

Du kannst einfach vorbeikommen oder dich vorher bei Caleb melden unter (+41) 076 450 15 00. Er beantwortet dir alle deine Fragen.

Im Training spielen wir viele Spiele bei denen es um das Ausweichen, Fangen des Gegners („Tackeln“), das Passen und Kicken des Balls geht.

TRAININGSZEITEN KINDER (Jahrgänge 2015 bis 2010)

Mittwoch 17.30 bis 18.45 Uhr
Übergangszeit (November): auf dem Trittenbach Sportplatz in Tägerwilen
Winter (Dezember-Februar): in der Mehrzweckhalle Mannenbach-Salenstein
Sommer (April bis September): auf dem Rasenplatz hinter der Dreifachturnhalle an der Bahnhofstrasse in Tägerwilen.

Abweichungen von Terminen werden über den WhatsApp Chat mitgeteilt. Fragen zu Trainingszeiten beantwortet Caleb gerne telefonisch unter (+41) 076 450 15 00.

Samstag 8.15 bis 9.30 Uhr
Das ganze Jahr: in der Castell Turnhalle in Tägerwilen (dieses Training findet auf Englisch statt)

TRAININGSZEITEN ERWACHSENE

Donnerstag 20.00 bis ca. 21.15 (Wintertrainingszeiten)
Wintertraining: in der Castell Turnhalle in Tägerwilen
Sommer (ca. ab April bis September): auf dem Rasenplatz hinter der Dreifachturnhalle an der Bahnhofstrasse in Tägerwilen.

rct_impressionen21.jpg

BEITRITTSGESUCH MITGLIEDSCHAFT

Unter nachfolgendem Link findet ihr das PDF zum ausfüllen.

DIE GELTENDEN CORONA-MASSNAHMEN WERDEN STETS EINGEHALTEN

Der RCT legt größten Wert auf die Sicherheit und Gesundheit seiner Mitglieder. Aus diesem Grund befolgen wir im Spielbetrieb strikt die geltenden Bestimmungen:

Momentan gelten für den Trainings- und Tunierbetrieb keine Corona-Massnahmen

ANMELDUNG ZUM SCHNUPPER-TRAINING

Mach dir ein Bild vom dem „neuen“ Sport und schau auf ein Schnupper-Training vorbei. Egal ob groß oder klein, mach einfach mal mit!

Rugby Club Tägerwilen
Mittlerer Rafensburgweg 6