UNSERE TURNIERE – RAUS AUS DER KOMFORTZONE!

TURNIERE SIND SPANNEND UND ERMÖGLICHEN UNS WERTVOLLE SPIEL-ERFAHRUNGEN ZU SAMMELN.
…UND KEINE SORGE! ES GEHT UM SPASS UND ES MACHT SPASS!

TUNIERPLAN FÜR DAS JAHR 2023

• 26.08 in Alterswilen
  • 16.09 in Berg

SPIELER-LIZENZ FÜR TURNIERE

Unter nachfolgenden Links findet ihr die Anleitung und den Antrag für die Spieler-Lizenz.

LIZENZERWERB FÜR DIE TEILNAHME AN TUNIEREN

Um an Turnieren teilnehmen zu können müsst ihr die Spielerinnen und Spieler bei Sportlomo registrieren. Mit der Registration wird eine Spieler-Lizenz erworben und die Kinder sind damit offiziell Teilnehmer an Tunieren während dieser Saison. Wichtig: nur mit der Lizenz wird ein Spieler zum Spiel zugelassen. Die Kosten für eine Lizenz fallen pro Saison an und betragen 25 CHF pro Kind. Diese Saison geht noch bis 31.07.2023 und der RCT möchte mit der Teilnahme an den Tunieren unseren jungen Spielerinnen und Spielern gute Rugby-Erfahrungen und Spass am Sport ermöglichen.

Für die Registrierung braucht ihr vier Dinge:

1. Foto des Kindes
  2. Scan eines Ausweises (ID/Pass/Ausländerausweis)
  3. Scan der von Hand ausgefüllten „Swiss Rugby Union – Parents Authorization“ (engl.)
  4. Kreditkarte

Los geht es unter: https://www.suisserugby.com. Alle detaillierten Informationen findet ihr weiter unten in der Anleitung. Bei Fragen bei der Anmeldung, wendet euch gerne an uns.

DIE GELTENDEN CORONA-MASSNAHMEN WERDEN STETS EINGEHALTEN

Der RCT legt größten Wert auf die Sicherheit und Gesundheit seiner Mitglieder. Aus diesem Grund befolgen wir im Spielbetrieb strikt die geltenden Bestimmungen:

Momentan gelten für den Trainings- und Turnierbetrieb keine Corona-Massnahmen

ANMELDUNG ZUM SCHNUPPER-TRAINING

Mach dir ein Bild vom dem „neuen“ Sport und schau auf ein Schnupper-Training vorbei. Egal ob groß oder klein, mach einfach mal mit!

Rugby Club Tägerwilen
Mittlerer Rafensburgweg 6